Sonntag, 7. März 2010

Woche 23

Am Mittwoch Morgen ließ ich mein Mappe von Frau Bühlmann unterschrieben, das ich um 9 Uhr kurz in die Migros gehen durfte. Ich wollte dort ein Papier kaufen, das gut fürs Schnittmuster wäre, so etwas wie Backpapier. Aber leider hatten sie Das nicht.


Bis 9 Uhr, arbeitete ich an meiner Schriftlichen Arbeit, die ich auf Notizpapier schrieb. Weil ich sie danach zu Hause auf meinen Computer schrieb.

Ich schrieb schon Das Inhaltsverzeichnis und das Vorwort. Zu Hause arbeitete ich noch weiter.

Um 9 Uhr ging ich dann zum Sonnenplatz und schaute nach diesem Papier, das es aber nicht hatte. Deshalb ging ich wieder zur Schule und schrieb weiter an meiner Schriftlichen Arbeit.

Der Grund weil ich so viel an der Schriftlichen Arbeit schrieb, war das wir am Mittwoch den 10.03.2010 den 2.Meilenstein haben, und wir alles was wir bis dahin an der Schriftlichen Arbeit geschrieben haben abgeben müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen