Sonntag, 28. Februar 2010

Woche 22

Ich war an diesem Morgen mit Müge und Alma im Zeichnungstimmer Oben. Müge bemalte Holz Platten, Alma schrieb ihr Interview und Ich schrieb meine Schriftliche Arbeit auf Notizpapier.
Die Schriftliche Arbeit habe ich schon zu Hause angefangen. Aber auf dem Computer gespeichert.
Deshalb wusste ich nicht was ich schon geschrieben hatte und was noch nicht.

Ich kam aber trotz dem sehr vorwärts. Als ich dann fertig war, half Ich noch Müge ein wenig. Danach kamen Jacob und Almedin nach oben. Wir machten alles zusammen unsere Mathe Hausaufgaben weil es 5 Minuten vor Schulschluss war.


Zu Hause Zeichnete ich meine Schnittmuster, aber noch nicht die Richtigen sondern nur eine Skizze. Und wie ich es schon Frau Bühlmann mitteilte, mache ich jetzt doch ein Schwarzes Kleid aber mit Trägern oder besser gesagt Kurze Ärmel.



Weil ich keine so grosse Erfahrung habe mit den Schnittmustern und allem dem, weiss ich nicht wie man das Kleid ohne Ärmel machen kann. Die Hilfe von der Schneiderin soll eben nur neben bei sein, sie soll mir nicht alles machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen