Mittwoch, 24. März 2010

Woche 26

In dieser Woche arbeitete ich an meiner Schriftlichen Arbeit.

Ich machte viel zu Hause, und ich habe auch mit dem Kleid an gefangen.




Mit der Schriftlichen Arbeit bin ich ziemlich weit, weil wir sie schon nächste Woche abgeben müssen. Ich hatte noch ein Problem, meine Schneiderin die mir zur Hilfe da stehen sollte, ist erkrankt. Sie musste auch dringendst nach Serbien, wegen Familiären gründen. Meine Mutter kann das auch sehr gut, deshalb hat sie mir gesagt das sie einpaar Tage frei nimmt um mir zu Helfen.


Ich nahm die Hilfe natürlich gerade an, weil ich weiss wie man näht und alles, aber ich muss eine Person haben die an meiner Seite steht und schaut ob ich es richtig mache oder nicht.



Ich hatte von Anfang an meine Vorstellungen wie das Kleid aussehen soll. Und deshalb habe ich es meiner Mutter auch gleich mitgeteilt, das sie mir nicht meine Pläne zerstört, weil es ja Mein Abendkleid ist.



Ich muss noch erwähnen, ich wollte mir keine andere Schneiderin suchen, weil ich zeigen will das ich es auch alleine schaffe. Ich hatte ja 6 Jahre Handerbeitsunterricht. Einige Dinge von dem solltet mir noch in Gedanken sein.


Das wichtigste ist mir das Frau Bühlmann gesagt hat das mein Kleid immer kleine Veränderungen haben darf. Weil dieses Kleid baut sich auf und es hat immer ein Paar kleine Macken die man um bedingt Ändern muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen