Samstag, 16. Januar 2010

Woche 18

Ich habe mich für ein Projekt entschieden. Aber Frau Bühlmann und Herr Suàrez mussten mir noch das Okay geben, dass ich anfangen kann.

Ich hatte ein Gespräch mir ihnen wo sie mich fragten was und wie ich es machen will. Als ich ihnen alles erklärte, sagten sie mir Ich könnte anfangen. Dass heisst sie haben mir das Okay gegeben. Danach bekam ich 13 Blätter die ich ausfüllen musste über das ganze Projekt. Ich fing gleich an weil wir es schon am Freitag abgeben mussten. Ich kam gut voran in dieser Zeit. Aber ich habe gehört das viele nicht das Okay bekommen haben.

Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe das ich es gut hinbekomme und die Zeit auch reicht.
Aber ich kann ja auch in den Ferien Arbeiten. Und wenn ich schon die Ferien erwähne, ich will auch noch in der Emmi anrufen, um zu fragen ob sie Ferienjobs hätten, um mein Projekt auch Finanzieren zu können.

Und so ging auch der Morgen schnell vorbei. Wie jeder andere auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen