Dienstag, 5. Januar 2010

Woche 16

Noten Besprechung :S


Am Mittwoch Morgen waren nicht alle beim Unterricht anwesend, weil am Mittag die Ferien anfingen. Aber doch im Projektunterricht machten wir normal Schule.


Wir bekamen alle einige Blätter die wir ausfüllen mussten, die im Zusammenhang mit dem Vorherigen Projekt waren.


Wir teilten und in zwei Schulzimmer auf, und zwar die Gruppen vom Projekt mussten immer auseinander. Wir füllten unsere Broschüren aus, während dessen ruften Frau Bühlmann und Herr Suàrez die verschiedenen Gruppen auf, um die Noten zu besprechen.


Als wir dran waren und die Noten hörte, war ich gar nicht zufrieden. Weil im Schriftlichen Teil Müge um 0,1 Note schlechter war als ich obwohl ich alles Geschrieben habe. Aber eigentlich war es mir danach völlig egal. Ich nahm mir vor: ,,Beim Abschlussprojekt arbeite ich alleine, und erledige die Arbeiten nur von mir und nicht noch von einer 2ten Person."

Ich Freute mich danach gleich auf die Ferien weil ich am Abend nach Serbien ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen