Montag, 17. Mai 2010

Woche 30

Und da waren wir. An diesem Mittwoch hatten wir unsere Präsentationen.


Am Morgen waren alle sehr aufgeregt, und konnten es nicht erwarten bis zum Abend.


Deshalb machten wir alle am Morgen unsere Stellwände. Wir dekorierten die Stellwände mit unserem Titel und mit vielen Bildern. Am Abend kam noch ein Tisch vor die Stellwand damit wir unsere Fertiges Projekt da drauf stellen können.


Alle waren 2 Stunden früher da um alles nochmal vor zu bereiten. Ich probte noch zwei mal meine Präsentation und dann war es so weit.


Die Eltern kamen und es fing an. Die erste war dann Andrea dran. Man bemerkte bei ihr gar nicht das sie aufgeregt war.


Als ich dran war bekam ich angst. Ich fing an zu zittern und hatte sehr Lampenfieber.


Aber am Schluss verlief alles gut. Außer der Musik die bei mir nicht anschalten wollte. Ich hoffte das es die anderen nicht bemerkten.



Ich Präsentierte am Schluss mein Kleid das meine Schwester vorführte.

Später am Abend waren wir endlich fertig mit aufräumen und Putzen. Danach holte mich meine Mutter, sie wollte Alma und Müge Heim fahren, aber dann nahmen wir noch Zoran, Goran und Almedin mit, damit sie nicht zu fuss nach Hause gehen musste. Wir hatten am Donnerstag morgen alle frei und konnten aus schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen