Sonntag, 13. Dezember 2009

Woche 14

Projekt Abgabe!!
In dieser Woche Schafften wir noch mit Vollgas an unserem Projekt. Wir schrieben die letzten 15 Seiten für die Schriftliche Arbeit.
Am Samstag gingen wir die Materialien für die Ohrringe einkaufen. Wir brauchten lange bis wir sie aussuchten und die Farben wählten. Danach gingen wir noch zu einem Juwelier um für ein Gestell für die Ohrringe zu fragen. Er sagte uns wir könnten eins haben, aber wir warten noch weil wir es erst für die Präsentation brauchen.
Dann am Sonntag kam Müge zu mir nach Hause und wir bastelten die Ohrringe. Wir brauchten etwa 1 1/2 Stunden für die 8 Paar Ohrringe. Die Arbeit war sehr knifflig. Die Perlen wollten nicht so wie wir es wollten. Meine Mutter hat uns noch einwenig geholfen, weil sie Erfahrung mit solchen Sachen hat.
Das Material war nicht so billig wie wir es schon gedacht haben. Aber wir hatten Genug Geld, weil unsere Eltern und unsere Geschwister uns noch etwas für unsere Arbeit spendeten.
Im Projektunterricht, vor der Abgabe, schnitten wir noch kurz unsere Covers für die CD's zu recht.
Die ganze schriftliche Arbeit dauerte von 16 Uhr bis um halb 2 Morgens. Ich hatte an diesem Tag Geburtstag, ich feierte ihn nicht weil wir Arbeiteten und zweitens weil mein Großvater gestorben ist und ich nicht so feiern wollte.
Danach bessammelten wir uns in Herr Huez seinem Schulzimmer um halb 10 Uhr, weil Herr Suàrez uns alles für die Präsentation erklärte die nächsten Mittwoch statt findet. Und nach allem dem war der PU Unterricht geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen