Montag, 30. November 2009

Woche 12

:( Diese Woche war nicht der Hit für mich, weil am Dienstag Morgen mein Großvater starb.
Am Mittwoch war ich noch ganz erschöpft aber ich musste sowieso am Projekt weiter Abrbeiten weil wir am 02.12.2009 schon den nächsten Meilenstein haben.


Eigentlich konnten wir nicht so viel machen. Wir müssen nur noch die Perlen einkaufen und den Schmuck basteln. Wir waren deshalb im Yahoo. Viele haben mir auf meine Frage zum Schmuck gute antworten gegeben. Ich weiss nur nicht ganz ob das jemand kaufen würde. Sie haben mir geschrieben mit Esswaren Schmuck zu basteln, aber ich bin der Meinung das kommt in der heutigen Zeit nicht gut an.

Wir gingen gegen ende der Stunde ins Schulzimmer und besprachen noch einpaar Dinge. Und dann war schon wider ein Mittwochmorgen im nu vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen