Donnerstag, 29. Oktober 2009

Woche 8

ICH + DU = WIR

Müge und ich haben uns für ein Projekt entschieden,
und das wäre das Projekt das ich schon letztes mal erwähnt habe.
Wir basteln Schmuck.

Um das Projekt zu beginnen brauchen wir Geld. Wir haben uns deshalb entschieden beim Sonnenplatz Kuchen zu verkaufen.
Herr Suàrez hat uns mitgeteilt das wir als Private Leute, das machen dürfen.
Aber es wäre noch gut, wenn wir ein E-Mail Herrn Mettauer schicken würden, um zu fragen ob er mit dem einverstanden währe.

Müge und ich wollen jetzt mit dem Projekt richtig anfangen und uns mit dem auseinandersetzen. In einem Aufsatz wollen wir schreiben was Schmuck mit dem Thema ICH + DU = WIR zu tun hat. Ich steht jetzt zum Beispiel für mich. Du steht für Müge. Wir steht für euch, weil wir es machen und dann an euch verkaufen.


Ich denke viele werden uns fragen was es zu tun hat mit dem, aber macht nichts wir werden es ihnen erklären.
Es bleiben uns nur noch 5 Wochen deshalb dran an die Arbeit.
Ich hoffe es wird ein kracher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen